Inserate werden nicht angezeigt.

Beantwortet!
Christel-and-Karl-Heinz0
Level 1
Ginsheim-Gustavsburg, Germany

Inserate werden nicht angezeigt.

Hallo liebe comunity,

 

ich habe für meine Grosseltern 3 Appartments eigestellt welche aber nicht in der Suche angezeigt werden obwohl alle Punkte die in der FAQ stehen berücksichtigt wurden. Sowohl angemeldet als auch abgemeldet mit verschiedenen Zugängen. Sämtliche andere threads mit gleicher Problematik wurden schon durchgeforstet und verschiedene Lösungswege probiert. Ich selber habe noch nie Schwierigkeiten mit meinen eigenen Inseraten gehabt. Könnte es ein technisches Problem sein? Während der Erstellung der Inserate gab es zwischendurch immer wieder Probleme. Die Seiten waren nicht ansprechbar. Gäbe es für einen Mod die Möglichkeit bitte mal drüber zu schauen? Ich wäre freundlichst verbunden.

 

Im Vorraus vielen Dank für die Hilfe.

7 Antworten 7
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Christel-and-Karl-Heinz0: in deinem Profil sind drei Inserate aktiv. Da du allerdings 30 Tage Mindestaufenthalt eingestellt hast, werden sie seeeehr weit hinten gelistet werden. Probiere mal, ob du sie besser finden kannst, wenn du die Mindestaufenthaltsdauer verkürzt.

Christel-and-Karl-Heinz0
Level 1
Ginsheim-Gustavsburg, Germany

Hallo Andrea,

 

Danke für deine Antwort. Der Midestaufenthalt sollte schon so bleiben. Es erklärt aber leider nicht die Frage warum die Inserate überhaupt nicht angezeigt werden. Oder kannst Du sie etwa sehen?

 

@Christel-and-Karl-Heinz0: ja, ich kann sie sehen. Sonst wüsste ich das mit den 30 Tagen Mindestaufenthalt ja nicht 😉

Christel-and-Karl-Heinz0
Level 1
Ginsheim-Gustavsburg, Germany

Über die Profilseite sind sie sichtbar, ja.

Ich meinte über die Suche auf der Karte, wenn man als Ort Ginsheim-Gustavsburg eingibt.

Dort kann man sie nicht finden. Egal welcher Radius, egal welche Filter. Sie werden einfach nicht angezeigt.

@Christel-and-Karl-Heinz0 bzw. deren Enkelin. Also ich finde die Unterkünfte tatsächlich auch nicht über die normale Suche. Woran das liegen kann: keine Ahnung.
Da würde ich in der Tat mal beim Support nachhaken. Und dann auch sagen, dass Du über einen anonymen Browser etc. hast suchen lassen.  Und ob evtl. ein technischer Fehler vorliegt.
Wie lange sind die Unterkünfte denn schon online?

@Christel-and-Karl-Heinz0, sie sind sicher online, ich hätte über den Link buchen können. Dass du sie nicht findest wird wohl daran liegen, dass pro Zugriff nur 300 Unterkünfte angezeigt werden und im Großraum deiner Stadt gibt es sicher Tausende Unterkünfte. Es werden also jedem Suchenden andere Unterkünfte angezeigt.

Die lange Mietdauer ist sicher ebenfalls ein Kriterium, leider gibt es keinen entsprechenden Suchfilter, der nur Unterkünfte ab 30 Tagen anzeigt.  Da nützt auch die Suche mittels Buchungszeitraum 30 Tage nicht viel, da auch alle anderen Unterkünfte ab 1 Nacht somit angezeigt werden.

@Monika--Elisabeth0 Ich finde es in der Tat aber auch nicht, wenn ich in die Karte an den Standort zoome - und spätestens da müsste es mir eigentlich angezeigt werden. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts