Ist es möglich eine Suche zu speichern?

Beantwortet!

Ist es möglich eine Suche zu speichern?

Ist es möglich eine Suche zu speichern und bei neuen Ergebnissen eine Benachrichtigung zu bekommen?

 

Wenn ich ein Jahr im voraus suche, kann es ja sein, dass sich da im Laufe der Zeit neue Unterkünfte oder Angebote ergeben. Da wäre es super wenn ich eine Nachricht bekomme.

4 Antworten 4
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Joachim124    meinst du vllt die wish list. Infos dazu im Hilfetext.

Viel Erfolg

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Joachim124 

Das ist schon richtig, dass im Laufe der Zeit Unterkünfte im Angebot dazu kommen. Viele Gastgeber öffnen ihren Kalender nur 6 oder 3 Monate im Voraus.

Darüber wirst du aber keine Nachrichten bekommen, das sieht das System nicht vor.

 

Ansonsten wie @Patricia741 schon sagte, du kannst eine Wishliste anlegen von deinen Favoriten.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Joachim124  ... nun, je nach browser und Cookie-Einstellungen, die du benutzt, wird die Suche wohl ne zeitlang in deinem Chache gespeichert. Airbnb selbst bietet, wie bereits gesagt, diese Funktion nicht ... und wie @Anja236 erwähnte, manche Gastgeber öffnen ihre Kalender nur für die nächsten 3 oder 6 Monate, von daher, wenn du die Daten deiner Reise weisst, lohnt es sich sicher 3 bzw. 6 Monate vorher mal zu suchen, da sollte man dann einige gute Angebote finden, die üblicherweise schnell weg sind.

Danke, für eure Hilfe! Ich habs befürchtet.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts