Jegliche Hilfe wird abgeblockt

Boris234
Level 2
Hamburg, Germany

Jegliche Hilfe wird abgeblockt

Alle Versuche um Hilfe bezüglich meines Problems wird ignoriert,

Airbnb ist nicht mehr Herr der Situation, das spiegeln auch die Beispiele wieder wenn man mal im Internet sucht...

 

22 Antworten 22
Cyra4
Level 2
Berlin, Germany

Hallo,

 

ich wollte nur kurz das Update geben, dass bisher nichts passiert ist. NIcht einmal der Hilfebot hat sich  gemeldet...

Theresa
Moderator
Moderator

Hallo @Cyra4,

 

Ich habe letzte Woche die liebe @Anna hier im CC vertreten, welche dir bestimmt besser mit deinem Anliegen weiterhelfen kann 😊

 

Alles Liebe,

Theresa

Cyra4
Level 2
Berlin, Germany

Hallo @Anna ,

 

es tut sich nach wie vor nichts. Zudem werde ich den gleichen Fall mit einer anderen Buchung haben.... Es sind inzwischen fast 6 Wochen vergangen und ich habe keine einzige Reaktion des Kundenservices erhalten.

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Cyra4 , 

 

es tut mir sehr leid, dass du immer noch keine Nachricht bekommen hast 😞 Ich habe deinen Fall jetzt noch einmal weitergeleitet und hoffe, dass ein Mitarbeiter sich in Kürze bei dir meldet! 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Boris234
Level 2
Hamburg, Germany

nach 6 Wochen war es so weit, ich habe mein Geld zurück plus Gutschein.

Aber Zuverlässigkeit verdient man sich nicht mit einem Gutschein.

Und Tschüss!

Cyra4
Level 2
Berlin, Germany

Ich habe gestern endlich jemanden telefonisch erreicht, weil meine Buchung dann in die 72h-Regel fiel. Trotzdem wurde ich erst einmal 2x mit einem Link abgespeist. Beim 3. Mal hatte ich dann einen Menschen am anderen Ende der Leitung.

Mein Anliegen ist gelöst und alles ist gut, aber der ganze Ablauf glich doch eher einem völlig überfordertem Startup...

@Cyra4  das läuft halt so wie in vielen anderen Unternehmen , die Mitarbeiter werden weggespart und diejenigen die übrig bleiben sollen die Arbeit der ehemaligen Kollegen/innen übernehmen.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Sabine-Ingrid0: vergiss bitte nicht, es werden jetzt welche neu eingestellt (die offensichtlich vorher bei Apple wegrationalisiert wurden?) - die werden die Sache jetzt schon zum Laufen bringen 😂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts