KEIN ZUGANG MEHR ZUM ACCOUNT! - HILFE! - SOS!

Beni0
Level 2
Bonaduz, Switzerland

KEIN ZUGANG MEHR ZUM ACCOUNT! - HILFE! - SOS!

In der verzweifelten Hoffnung, dass jemand von AirBnB sich meines Problems annimmt.

Da ich sonst keinerlei andere Möglichkeiten sehe sie zu kontaktieren, muss ich es auf diesem Weg machen und hoffe auf eine schnelle Lösung. Die normale Hilfestellung behandelt dieses Thema in keinster Weise, vor allem dann nicht, wenn man keinen Zugang mehr zu seinem Account hat. - Wie in unserem Fall.

 

Am 7.02.2018 richtete ich für Frau *** *** (Sie ist Computertechnisch nicht versiert..) aus Davos, ein AirBNB Account ein und ebenfalls ein Angebot einer Ferienwohnung die sie als Gastgeber vermieten will. Dies alles verlief gut. Einige Stunden später, wollten wir noch etwas im Account und im Kalender ändern. Zu meiner Überraschung konnte ich mich in Ihr account nicht mehr einloggen. Die Fehlermeldung: Dass kein Account unter die eingegebene Mailadresse registriert ist. Tippfehler kann ich zu 100% ausschliessen. Über die "Passwort vergessen" funktion, geht es AUCH nicht.

 

Das ärgerliche ist nun, dass das Angebot läuft und heute schon die erste Anfrage reingekommen ist. Und wir können nicht antworten, weil uns der Zugang vollkommen verwehrt wird.

 

 

Ich bitte Sie DRINGEND mir ein Lösungsvorschlag zu machen. Notfalls ginge auch eine vollständige Löschung des Accounts, damit wir wieder einen neuen Account und somit Angebot erstellen können. Ich bitte sie DRINGEND sich zeitnah zu melden.

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Beni0, du bist hier leider falsch, denn das Community Center ist eine reine Selbsthilfegemeinschaft.

Wende dich an den Support - Kontaktmöglichkeiten siehe meine Signatur.

Und bitte lösche deine persönlichen Daten wieder, zu deinem eigenen Schutz.

Beni0
Level 2
Bonaduz, Switzerland

Hallo Till & Jutta.

Vielen Dank für Eure Antwort.

 

Leider bringt mich Eure Kontaktmöglichkeiten nicht zu der Stelle an der ich mein spezifisches Problem anbringen kann.

Daher Frage ich nochmals extrem verkürzt.
Wo soll ich mich melden, wenn der Accountzugang komplett verperrt ist und NULL Chanche besteht irgendwie einzu loggen oder passwort wieder ehrzustellen, weill das System die Mailadresse nicht erkennt?

Wir haben hier ein Angebot am laufen und haben absolut keinen EInfluss mehr drauf.

Wir würden ja einfach einen neuen Account eröffnen, aber solange das alte Angebot auch noch drin ist, geht das nicht.

Was würdet Ihr tun?

PS: Wir sind erst seit 2 Wochen auf AirBnB gestossen, also Neulinge und kennen die Abläufe dort noch nicht.

Danke schon mal recht herzlich für Eure geschätzte Hilfe.
Beni

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Ich gehe einmal davon aus, dass du im Eifer des Gefechtes die E-Mail falsch eingegeben hast, nicht diejenige welche du glaubst zubhaben sondern diejenige welche du angelegt hast ... du erwähnst den Namen *** doch die Mail lautet *** ... du solltest eine Bestätigungsmail erhalten haben über den Account !? Wenn nicht probiere es mit der falschen Schreibweise ...!?

Peter618
Level 10
Chur, Switzerland

@Beni0

 

Siehe Hotline Nummern Schweiz:

Airbnb-Support-Notfall-Telefonnummer

Beni0
Level 2
Bonaduz, Switzerland

Hallo Peter

Vielen Dank! 🙂 Das werde ich gleich nutzen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts