Kalender aktualisieren

Bea3
Level 5
Salzburg, Austria

Kalender aktualisieren

Hallo Zusammen, hallo Dimitri,

Nach wochenlangen Suchen wende ich mich nun an euch.

Ich habe folgendes Problem :

Die Anzeige"Dashboard" finde ich nicht mehr, obwohl immer auf diesen Schritt hingewiesen wird, wenn es darum geht,wie ich meinen Kalender aktualisiere.

"Inserat verwalten....Kalender... anklicken" habe täglich versucht( und noch einiges anderes), doch der neuerste Stand der Aktualisierung wurde nie angezeigt 

Heute sah ich plötzlich,  dass er mit  gestern 29.Juli aktualisiert war. 

Leider weiß ich nicht mehr  welche Knöpfe ? ? ? ich da gestern gedrückt habe.

Lg

Bea

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Bea3 und Willkommen im Community Center. Ich habe ein neues Thema aus deinem Beitrag kreiert. So kann dir besser geholfen werden 🙂

Wie kann man deine Frage verstehen? Meinst du wie du deinen Kalendar aktualisieren kannst? oder suchst du gezielt nach einem Knopf der 'aktualisieren' heißt?

Vielleicht können dir hier ja auch ein paar andere Gastgeber ein Paar Tipps geben?

Lg Dimitri

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Bea3
Level 5
Salzburg, Austria

Hallo, 

Eine Airbnb Mitarbeiterin hat sich telefonisch bei mir gemeldet. 

Das Problem mit der "nicht veränderten" Aktualisierung im Inserat scheint mit meinem Tablet und der App zusammen zu hängen.

Die Aktualisierung muss über den PC gemacht werden .

Da gibt es wohl noch etwas Spielraum nach oben- bei der airbnb-app und seinen Veränderungen.!!!

Und ich werde mich an den PC meines Mannes setzen .

Aber hat jeder Gastgeber ein Tablet /Smartphone uuuuunnnndddd einen PC?

Lg

Bea 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Bea3, noch ist es in der Computerwelt so, dass es sich bei Portalen um Programme handelt die auf Computern laufen. Alles was auf Smartphone und Tabletts läuft sind wie du schon genannt hast Apps (Applikation = Anwendung). Das sind also Anwendungen um auf dein Programm auch zugreifen zu können, aber nicht das Programm selbst.

Daher ist deine Frage falsch gestellt. Sie müsste lauten hat jeder ein Tablett oder Smartphone, da lautet die Antwort nein, ich habe weder noch, da Airbnb ja für den Computer programmiert ist, und die App nur ein anwenderfreundlicher Bonus und Luxus.

@Bea3, du kannst alles am Tablet aktualisieren. (Android) du findest unten den Button Kalender, und da kannst du alle Änderunfen machen. Speichern nicht vergessen. Wenn das Aktualisierungsdatum für dich nicht sofort zu sehen ist, einfach regelmäßig den Cache leeren.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts