Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Ihr Lieben,
binhier ganz ganz frisch. Ich habe eben gerade eine Profil erstellt. Leider, Kalender ist nicht verfügbar - Ich habe versucht die Verfügbarkeiten als Gast zu prüfen und es ist nichts bei mir verfügbar obwohl ich alles im Kalender frei stehen habe.
Wora liegt es?
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
LG Kami & Sven
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Kamila-Anna0, und erstmal willkommen im CC! Da du neu bist, lege ich dir unbedingt auch den Bereich Tipps & Tutorials an Herz, sowie Was ist das Community Center und erste Schritte.
Deine Frage taucht derzeit fast täglich hier auf. Die mögliche Antwort: Du kannst nicht bei dir selbst buchen!
ich besuchte eben dein Inserat.
Für potentielle Gäste ist der Kalender sichtbar und bis 4. Oktober war alles noch frei.
Gruß Antje
@Kamila-Anna0und seid nicht ungeduldig, wenn die Buchungen auf sich warten lassen. Geh bitte auch nicht auf die Suche nach deinem Inserat; auch wenn es dir momentan nicht angezeigt wird, es ist online !!!!! Es gibt Tausende Unterkünfte und wenn du einmal schaust, werden nur 300 angezeigt. D.h. jeder sieht bei jedem Zugriff immer wieder verschiedene.
Aller Anfang ist schwer - nutze die Zeit dich mit allen Vorgaben und Regeln von airbnb genau auseinanderzusetzen. Du ersparst dir unliebsame Überraschungen (Blockierung wegen Storno etc. etc. etc.)
Hallo @Kamila-Anna0 & Sven, habt ihr es in der Zwischenzeit probiert? funktioniert es jetzt für euch? Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich habe das gleiche Problem mit "Rifugio Alpe Ponte"
kein Tag verfügbar auch nicht für meine Freunde
@Angelo111 Ist dein Inserat neu? einfach etwas abwarten, dann sollte es funktionieren.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.