ich möchte nach 2 Jahren meine Aktivität als Gastgeberin wieder aufnehmen und habe einen neuen Inserat erstellt. Da ich den Covid 19 Sicherheitsmaßnahmen nicht bis zum 14.07.21 zugestimmt habe ( war in dieser Zeit nicht aktiv), wurde mein Kalender gesperrt. Auch wenn ich die 5 Schritte durchgehe und bestätige, erscheint am Ende mit dem Button „zustimmen“ eine Fehlermeldung „nicht eligible…. Deadline 14.07.21“. So kann ich den Kalender nicht entsperren. Weiß hier jemand weiter?
Andere schließen gerade ihre Kalender und Du möchtest ihn öffnen? Informiere Dich sorgfältig über die aktuellen Corona Schutzbestimmungen. Die Bußgelder sind hoch.
In Deinem Fall, wahrscheinlich kann Dir aktuell nur der Support den Kalender wieder freischalten.
@Gerlinde0 ich versuche einfach einen neuen Inserat einzugeben und wollte wissen ob alles in meinem Account noch funktioniert. Vermieten Käme sowieso erst ab Sommer in Frage. Und die Wohnung ist in Italien wo momentan die Situation entspannter ist. Danke ich werde mich zur gegebenen Zeit an den Support wenden
Ich möchte nicht „einfach ein neues Inserat erstellen“, sondern schon als Gastgeberin den Sicherheitsmaßnahmen zustimmen. Und das geht offensichtlich nach Juli nicht mehr. Werde den Support kontaktieren. Trotzdem danke. Grüße