Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren

Hallo, mein Airbnb Kalender importiert nicht automatisch meinen iCal Kalender. Ich muss die Aktualisierung jedes Mal manuell anstoßen. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann.  Danke, Mario

3 Antworten 3
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Willkommen im Community Center @Mario2387 !

 

 @Till-and-Jutta0 @Ralf5 @Udo6 @Monika--Elisabeth0 @Gerlinde0 könntet ihr vielleicht Mario bei der Einstellung helfen? Vielen Dank! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Udo6
Level 10
Nord, Germany

Meiner Erfahrung nach funktioniert die ganze Synchronisiererei mit externen iCal Kalendern bei Airbnb nicht wirklich zuverlässig. Es harzt immer wieder, sodass ich mich entschlossen habe, auf dieses Feature zu verzichten.

 

Sorry, @Mario2387 , kann dir leider nicht weiterhelfen.

Hallo Udo, wenn die Synchronisierung nicht zuverlässig klappt, ist die Direktbuchungsoption ja ziemlich heikel.
Danke erstmal für die Antwort, vielleicht gibt es ja noch einen Lösungsvorschlag.

Grüße
Mario

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts