Kalender von 2 Inseraten sichtbar machen

Ursula165
Level 1
Bern, Switzerland

Kalender von 2 Inseraten sichtbar machen

Ich habe heute ein zweites Inserat aufgeschaltet. Auf der Website kann ich zwischen den beiden Kalendern von beiden Inseraten hin und her switchen. Auf der App funktioniert dies irgendwie nicht. Ich möchte die beiden Kalender nicht synchronisieren, damit die Daten blockiert werden. Was muss ich tun?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

4 Antworten 4
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ursula165 ,

 

Vielen Dank für deine Frage! 🙂 @Monika--Elisabeth0 @Jörg8 @Udo6 @Tamara206 vielleicht könntet ihr bei der Beantwortung helfen? Vielen Dank euch auch! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Anna, dazu ist die Frage zu unverständlich formuliert. Hatte die Frage schon gesehen, aber bei 2 Inseraten hat man normal einen multikalender.

 

Und bei 2 verschiedenen Inseraten muss ich ja auch nichts synchronisieren.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Ursula165 

Das Wechseln der Kalender in der App funktioniert bei mir einwandfrei.

Screenshot_20210315-182825~2.png

 

Aber, falls du Android hast, 

probier mal folgendes auf deinem Smartphone.

Geh in die Smartphone-Einstellungen unter Apps, wähle AirBnB, drück "BEENDEN ERZWINGEN". Anschließend unter "Speicher" den "CACHE LEEREN".

Danach die App wieder starten. Vllt hilft's

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Jörg8 @Udo6 vielen Dank! @Ursula165 haben dir die Antworten geholfen? 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts