Kalender zeigt nichts an

Kalender zeigt nichts an

Hallo, mein Kalender zeigt seit 1 Woche weder Datum, noch Preis. Nur noch eine graue Fläche. Buchungen werden aber angezeigt. Was ist da los? Könnt Ihr mir helfen? ramona

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ramona56, ich hab bei uns gerade nachgeschaut und sah zuerst auch nur grau.  Das Programm ladet sehr langsam - nach einigem Warten war der Kalender wieder "normal"

Vielen Dank, aber daran liegt es leider nicht.

@Ramona56 die Erfahrung zeigt, dass immer mal wieder einzelne Gastgeber-Profile als "Test-Umgebung" für neue Funktionen etc herhalten müssen. Hierbei werden dann auch mal Funktionen bewusst oder unbewusst seitens Airbnb ausgesetzt. Vielleicht ist das ein Grund, dann hilft nur der Weg über den Support, und dort einfach nicht locker lassen bis eine Lösung gefunden wurde und dein Kalendar wieder funktioniert.

 

Auf der anderen Seite kann es auch ganz einfache Gründe haben, warum der Kalender nicht lädt.

Einfach mal die Cookies bzw die Browser Daten im Firefox, Chrome, Safari o.ä. löschen und den Kalendar/ die Seite neu laden.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ramona56    Kleiner Tipp

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt. 

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Ich danke Dir. Ich brauche den Support.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts