Kalender

Stefanie240
Level 2
Amtzell, DE

Kalender

Hallo Zusammen,  

ich hätte 2 Fragen.

Frage Nr. 1: Immer wenn ich meinen Kalender öffne sind der aktuelle Tag und der nächste geblockt. Warum ist das so?

Frage Nr. 2: Seit ich Superhost bin, habe ich fast keine Buchungen mehr. Viele Klicks aber keine Buchung. Kenn das jemand. Oder habe ich was vergessen in den Einstellungen zu ändern. 

Vielen Dank im Voraus ...

Herzliche Grüße 

Steffi

 

 

1 Antwort 1
Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

Hallo @Stefanie240 

 

zu 1) ich hätte da eine Vermutung, dass es mit den Buchungseinstellungen (siehe Foto) zusammen hängen könnte. Um  es aber richtig zu verstehen, wäre ein Screenshot von der Situation, wie sie sich für Dich darstellt, vielleicht doch ganz hilfreich, weil es zwei Kalenderansichten gibt.

 

 

vorbeiteung.png

 

Könntest Du ein Screenshot hochladen?

 

zu 2) Ich glaube nicht, dass der Superhost-Titel und die Abnahme an Vermietungen kausal miteinander verbunden sind. Wie lange ist die Wohnung jetzt auf AirBnb, wenige Monate? Dann waren die ersten Monate noch recht warme und touristisch attraktive Monate für Wandern u.Ä.. Ich tippe auf saisonale Schwankungen, für die Euch aber zurzeit noch der Vorjahresvergleich fehlt.

 

Herzliche Grüße

Denis

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts