Kalenderimport von airbnb funktioniert immer noch nicht

Betina13
Level 2
Müllheim, Germany

Kalenderimport von airbnb funktioniert immer noch nicht

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2018 und der Kalenderimport von airbnb funktioniert immer noch nicht 😄 😄 😄 "Prüfe die URL und versuch' noch einmal...." Das kann doch nicht wahr sein!

 

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Holger7
Level 5
Hanover, Germany

Seltsam, bei mir funktioniert's.
Lasse per iCAL mit dem Google-Kalender syncronisieren und habe den wiederum  in meinem Kalender auf dem Handy importiert.

 

Einziges "Problem": der Abreisetag des Gastes bleibt im Kalender leer, keine Ahnung wo da der Fehler liegt.

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Genau @Holger7 das ist der Grund weshalb ich es nicht per ical syncronisiere und den Kalender per Hand digital nachführe. Ist doof aber nur so habe ich die Übersicht welche ich mir wünsche......

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts