Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich kann in GMX von AirBNB versendete Anhänge nicht öffnen - Netzwerk Zeitüberschreitung.
Suche dringend Rat
Vielen Dank im voraus.
Bettina
@Bettina20 Ich habe von Airbnb noch nie eine Nachricht mit Anhang bekommen. Vielleicht es es auch ganz gut so, dass Du die nicht öffnen kannst.
Guck mal hier: https://www.airbnb.de/help/article/1519/someone-sent-me-a-link-to-airbnb--how-can-i-tell-if-it-s-rea...
Habe mich schon gewundert...., ich nämlich auch nicht....
Hallo Anja,
war es bei dir auch ein Schadensfall? Bestimmt hast du die Nachricht ebenfalls erwartet. Was hast du bisher unternommen?
Eine erste Nachricht mit Anhang konnte ich vor einem Monat öffnen. Die Rechnung hätte meine Versicherung so nicht akzeptiert, daher habe ich eine Korrigierte verlangt. Das ist sie jetzt sicher, aber wenn ich es nicht öffnen kann?!?!
LG Bettina
Da hast du mich falsch verstanden: ich habe noch nie eine Mail mit Anhang von Airbnb erhalten!
Und habe mich damit der Meinung von @Florian&Theresa angeschlossen...
|
Liebe @Bettina20, steht da "Anhänge öffnen" oder "Bilder Anzeigen" ?
GMX schützt seine Nutzer vor Werbemails, indem vorher gefragt wird, ob der Nutzer die Bilder sehen möchte, oder nicht.
Wenn es also um die Anzeige der Bilder geht, z.B. um den Button anklicken zu können um z.B. eine Vorabbestätigung zu tätigen, dann klicke auf "Bilder anzeigen" und schon kannst Du eine Anfrage bearbeiten.
Hilft Dir das weiter?
Und, liebe @Anja236, ist das vielleicht auch Dein Problem und Problem damit gelöst?
Hallo Inge,
leider steht nichts von Bilder öffnen usw.
Ich erwarte eine Rechnung, die ist als PDF und die Bilder der Instandsetzung einens Schadens als JPG. Datei, alles ist unter dem Text verlinkt.
Mit der rechten Maustaste ist nur das übliche Menü zu sehen.
Vielleicht ist das Problem "nur", dass ich den Airbnb Server nicht erreichen kann, vielleicht ist der überlastet.
LG Bettina
@Bettina20, mit dem JPEG Format an sich hast Du sonst keine Probleme - oder?
Sonst schreibe dem Fallmanager einfach nochmal. Vielleicht gibt es eine andere Lösung, die Daten zu senden.
@Bettina20 Man kann sogar von hier aus auf die Links klicken (ich weiß gar nicht, ob das so gut ist, @Dimi0?). Bei mir kommt auch eine Serverfehler. Irgendwas passt einfach nicht mit dem Server, auf dem die Anhänge hinterlegt sind. Vielleicht kann die Gastgeberin Dir die Anhänge über das Mediations-Center schicken?
Hallo Florian & Theresa,
ich werde es mal so versuchen, vielen Dank.
LG Bettina
Hey Bettina,
My name is Ryan, I am a Case Supervisor here at Airbnb. I hope this email finds you well. Thank you for choosing to be apart of Airbnb. I am reaching out to you in regards to your reservation with ***.
I have been contacted by your host to provide documentation that you had requested. \
Thank you for being an active member in the Airbnb Family. I appreciate your time and patience into this procedure. If you have any questions please feel free to reply to this email and I would gladly get back with you as soon as possible. Have a great day.
Best,
Ryan G
www.airbnb.com/help