Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen
Kann keine Auszahlungsart hinzufügen. Hab's mit allen Browsern und verschiedenen Providern versucht. Auch mit der App klapt's nicht. Habe eine Buchung und möchte eigenlich mein Geld erhalten. Als Auszahlungsart Schweiz kann ich PayPal, Überweisung und Pyoneer wählen und alles funktioniert nicht. Habe alle Daten geprüft etc. Wollte Kontat mit Airbnb aufnehmen, aber finde keine Mail oder Tel..
Gibt es noch einen Trick?
Danke und liebe Grüsse,
Fabian
[*Titel bearbeitet]
Hallo @Fabian87 und willkommen im Community Center. Kannst du überhaupt keine hinzufügen oder möchtest du sie ändern? Wenn es ums ändern geht, versuche es doch einmal mit dem Tipp von Lorena aus diesem Beitrag. Die neue Auszahlungsprefärenz als Standard festlegen, dann versuchen die ungültige zu löschen.
Freuen uns auf eine Rückmeldung.
LG Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Dimittri, danke. Leider kann ich überhaupt keine Auszahlungsart hinzufügen. Danke und Gruss, Fabian
Hallo @Fabian87
Eve. hilft dieser Beitrag: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Auszahlungsart-hinzuf%C3%BCgen-geht-nicht/m-p/538151/highl...
Hallo Peter
Herzlichen Dank. Habe aber schon alles vorgeschlagene ausprobiert. In der App stehen nur PayPal und Überweisung zur Auswahl, welche beide nicht funktionieren. Auf dem Desktop steht zusätzlich noch Payoneer zur Auswahl, über welches ich nicht verfüge.
Bin nun mit Airbnb dran, mal sehen ob sie helfen können.
Liebe Grüsse
Fabian
Hallo Fabian,
falls Dir von Airbnb ein Lösungsvorschlag bekannt gegeben wird, ersuche ich Dich, diesen hier zu veröffentlichen, da ich genau das gleiche Problem habe.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Harry