Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo,
meine Gäste sind vor mehr als 24 Stunden abgereist, aber ich bekomme keinen Link um sie zu bewerten.
Das ist komisch, bei meinen letzten 30 Airbnb Buchungen bekam ich immer am Abreisetage einen Link ins Dashboard und per eMail, um die Gäste zu bewerten.
Wer weiß, was da nicht in Ordnung sein könnte?
VG Denis.
Hallo @Denis12 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Diese Frage ist schon öfters hier in der Community aufgetaucht. Schau doch einmal hier:
Bewertung als Gastgeber für abgeschlos
Fallst du dich der Community vorstellen möchtest, kannst du das hier machen. Mit der Suchfunktion kannst du auch nach vorhandenen Themen suchen die dich interessieren und deine Erfahrungen mit anderen Gastgebern teilen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Update an @Denis12: Airbnb scheint derzeit zu testen, die Bewertungs-Nachricht erst nach 48 Stunden (anstatt 24 Stunden) zu verschicken. [ohne Gewähr]
Ich habe seit Ende April das gleiche Problem.
@Till-and-Jutta0@Manfred3@Denis12: ich glaube inzwischen, dass es ein Bug ist, der mal wieder nur auf einigen Servern liegt (ich bekomme meine Mails nach wie vor pünktlich nach 24 Stunden).
Hallo Andrea,
ich hade dasselbe Problem. Ich habe schon airbnb konktaktiert, aber bis dato ohne Antwort. Funktioniert es bei Dir schon?
Danke
Das Problem wird auch in der englischsprachigen Community gemeldet. 😞