Kann man überhaupt die Gästeanzahl begrenzen?

Ali15384
Level 1
MA, Germany

Kann man überhaupt die Gästeanzahl begrenzen?

Heute habe ich von Airbnb Support erfahren das obwohl ich die Gästeanzahl auf 6 Personen begrenzt habe, ist trotzdem möglich das das ich 12 Geste bekomme, wenn die 6 Personen Kinder haben die unter 2 Jahre alt sind. Weil die Kinder nicht in die Anzahl der Gäste berechnet werden.

2 Antworten 2
Ali15384
Level 1
MA, Germany

Ich kann einfach nicht glauben das ich die Geste Anzahl bei Airbnb nicht begrenzen kann. Meine Wohnung ist für maximal 6 Personen ausgelegt, und ich darf auch nur 6 Personen aufnehmen. Kann es einfach sein das der Airbnb Mitarbeiter sich nicht auskennt und an welche Adresse kann ich schreiben um sicher zu gehen das die Infos auch korrekt sind? Bitte um Hilfe

 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Ali15384, es ist leider richtig, dass Airbnb Kleinkinder unter 2 Jahre nicht berechnet. Du kannst dies nur über Deine Hausregeln mit aufnehmen. Wenn Du hier im CC über das Suchfeld oben den Begriff "Kleinkinder" eingibst, kommen viele Diskussionen zu dem Thema. Leider hat sich aber nix geändert. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts