Kann man überhaupt die Gästeanzahl begrenzen?

in
MA, Germany
Level 1
76 Aufrufe

Heute habe ich von Airbnb Support erfahren das obwohl ich die Gästeanzahl auf 6 Personen begrenzt habe, ist trotzdem möglich das das ich 12 Geste bekomme, wenn die 6 Personen Kinder haben die unter 2 Jahre alt sind. Weil die Kinder nicht in die Anzahl der Gäste berechnet werden.

2 Antworten

Betreff: Kann man überhaupt die Gästeanzahl begrenzen?

in
MA, Germany
Level 1

Ich kann einfach nicht glauben das ich die Geste Anzahl bei Airbnb nicht begrenzen kann. Meine Wohnung ist für maximal 6 Personen ausgelegt, und ich darf auch nur 6 Personen aufnehmen. Kann es einfach sein das der Airbnb Mitarbeiter sich nicht auskennt und an welche Adresse kann ich schreiben um sicher zu gehen das die Infos auch korrekt sind? Bitte um Hilfe

 

Betreff: Kann man überhaupt die Gästeanzahl begrenzen?

in
Munich, Germany
Level 10

@Ali15384, es ist leider richtig, dass Airbnb Kleinkinder unter 2 Jahre nicht berechnet. Du kannst dies nur über Deine Hausregeln mit aufnehmen. Wenn Du hier im CC über das Suchfeld oben den Begriff "Kleinkinder" eingibst, kommen viele Diskussionen zu dem Thema. Leider hat sich aber nix geändert. 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung