Kann mein Inserat nicht veröffentlichen

Beantwortet!

Kann mein Inserat nicht veröffentlichen

Hallo

Ich kann leider mein Inserat nicht veröffentlichen.

Wenn ich auf veröffentlichen klicke, öffnet sich ein Fenster und es erscheint die Meldung "letze Schritte abschliessen". Ich habe diese letzten Schritte schon mehrmals ausgefüllt. Ich habe dabei nichts vergessen, danach erscheint eine Seite mit "Bestimmungen und Gesetzen", die habe ich mehr oder weniger durchgelesen, Wenn ich auf Schritte abschliessen klicke, komme ich wieder auf die Seite "letzte Schritte abschliessen". Es ist zum verzweifeln.

Weiss jemand Rat?

LG

Barbara

 

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Barbara738

Viele hier sind der Meinung, dass es mit Google Chrome als Brwoser am besten funktioniert (oder Firefox), noch besser scheint es über die App zu funktionieren. Nebenbei mal den Browsercache löschen, auch das hat schon sehr vielen geholfen.

(werde auch bald mal ein paar Standardantworten speichern...:-))

Liebe Anja, lieber Paul

Ich danke euch vielmals für den Tipp. Mit Firefox habe ich es schon mehrmals versucht. Jetzt lade ich mal die App runter. Komme aber erst am Wochenende dazu.

Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank

Barbara

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts