Kaution Rückforderung Betrag ändern?

Christina234
Level 1
Berlin, Germany

Kaution Rückforderung Betrag ändern?

Hallo,

trotz aller Vorsicht habe ich  schon wieder Gäste gehabt, die die Wohnung im groben Chaos hinterlassen haben, mit entwendeten und defekten Gegenständen; nun habe ich gleich, also innerhalb von 24h meine Rückforderung von Teilen der Kaution verfasst. Etwas zu früh denn es ist weitaus mehr kaputt als ich in so kurzer Zeit beurteilen konnte.
Nun wollte meine Rückforderung in der Summe anpassen, das geht aber nicht weil die andere Anforderung ja "offen" sei. Was nun?

Habt ihr eine Idee?

Ich will nicht schon wieder im Regen stehen wegen der betrunkenden Gäste...

Danke, chris

3 Antworten 3
Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Ja das ist so, hab auch grad so eine Sauerei am laufen und jedne Tag finden wir wa sneues, sind jetzt 45h am reparieren und putzen. Erfahrung, Fazit etc siehe hier: Gäste haben Sauerei hinterlassen

Auskunft Hotline: 72h nach Case Eröffnung kannst du AIrbnb einschalten, kriegst ne mail auf die du dann nachreichen kannst.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Christina234, da kann dir die Community nicht weiterhelfen, dafür musst du dich direkt an den support wenden.

@Christina234 Wie @Stefan98 Dir schon gesagt hat: Du bekommst, wenn Du Airbnb hinzuziehst, eine Fallnummer und einen Case Manager und dort kannst und musst Du eh alles nochmal beschreiben. 
Ich würde das Nachreichen nur schon mal im System vermerken, sprich eine Nachricht im Mediations-Center schreiben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts