Kaution deaktiviert - steht aber noch im Inserat!

in
Leeste, Germany
Level 1
434 Aufrufe

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu als Gastgeber aber bilang läuft es gut, meine Gäste und ich sind sehr zufrieden. Nun habe ich aber ein Problem: Neulich habe ich den Posten "Kaution" deaktiviert. Ruft man mein Inserat aber über die App auf, steht es da noch. Rufe ich es über einen Webbrowser auf jedoch nicht. Wie kann das sein und was kann ich tun?

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

 

Jana

3 Antworten

Betreff: Kaution deaktiviert - steht aber noch im Inserat!

in
Vienna, Austria
Level 10

@Jana45, aktualisier einmal die app (oder cache leeren), das hilft meistens.  Was mich interessiert:  wieso hast du die Kaution wieder herausgenommen?  

Betreff: Kaution deaktiviert - steht aber noch im Inserat!

in
Leeste, Germany
Level 1

Vielen Dank für die rasche Antwort. Nachdem ich die App aktualisiert hatte war auch die Kaution verschwunden. 

 

Beim aktivieren hatte ich mich vertippt und aus versehen 500€ eingetippt. Dann dachte ich mir dass eine Kaution ohnehin potenzielle Gäste davon abhalten könnte bei mir zu buchen. 

 

 

Betreff: Kaution deaktiviert - steht aber noch im Inserat!

in
Vienna, Austria
Level 10

@Jana45, du solltest dich genauer mit den FAQs befassen. Eine Kaution ist ein Schutz für dich. Sie wird in der von dir geforderten Höhe auf der Kreditkarte des Gastes gesperrt und ist sozusagen eine Sicherstellung für eventuelle Schäden ( die du innerhalb eines best. Zeitrahmens  melden musst). Lies auch unter Kaution hier in der Community nach. Da wären so manche froh gewesen, sie hätten eine Kaution eingetragen. 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung