Kein Geldeingang durch AIRbnb. Gäste waren da, im Kalender belegt und sonst alles wie immer. Keine Überweisung erfolgt. Was lief schief?

Eda4
Level 2
Husum, Germany

Kein Geldeingang durch AIRbnb. Gäste waren da, im Kalender belegt und sonst alles wie immer. Keine Überweisung erfolgt. Was lief schief?

Weiß jemand Bescheid oder hat einen Tipp was zu tun oder zu beachten ist?

 

Ähnliches kommt im März auf mich zu. 2 Däninnen haben über AIRbnb angefragt, mit mir konferiert und gebucht, stehen aber nicht im Kalender.

Irgendetwas stimmt hier nicht.

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Eda4: damit solltest du dich schnellstmöglich an den airbnb-Support wenden.

Hier sind nur Gastgeberkollegen, die dir dabei leider nicht helfen können.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts