Kein Profilfoto nach der Buchung

in
Frankfurt, Germany
Level 2
127 Aufrufe

Guten Tag,

Ist das normal ,auch nach dem Buchung keine Fotoprofil von dem Gast ?

Ich habe nur die Nachname kann ich nicht wissen ob mann oder Frau 

Wie machen die anderen Gastgeber in diese Situation:-) ?

 

 

[Titel bearbeitet]

4 Antworten

Betreff: Kein Profilfoto nach der Buchung

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

Willkommen im Community Center @Carlos3564  🙂 Ich habe deine Frage zu einem eigenen Thread gemacht, so dass sie sichtbarer für andere Community-Mitglieder ist. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Betreff: Kein Profilfoto nach der Buchung

in
Stuttgart, Germany
Host Advisory Board Member

@Carlos3564 Hast du bei Bedingungen für Gäste eingestellt, dass ein Profilbild erforderlich ist?

 

Siehe Wie kann ich verlangen, dass Gäste ein Profilbild haben? https://www.airbnb.de/help/article/2377/wie-kann-ich-verlangen-dass-g%C3%A4ste-ein-profilbild-haben

Betreff: Kein Profilfoto nach der Buchung

in
Inzell, Germany
Level 10

@Carlos3564 ,

 

auch mit Profilfoto weiß man manchmal nicht, ob der Gast weiblich oder männlich ist, da entgegen den Richtlinien einfach irgendwelche Haustiere oder Blumen fürs Profilbild herhalten müssen.

 

Ich hatte auch schon Gäste die mit irgendwelchen Fantasie-Profilnamen und unkenntlichen Profilbildern gebucht haben und beim Check-In standen dann tatsächlich reale Menschen vor der Tür. 

 

Die richtigen Namen erfasse ich dann anhand des Meldescheins, in meinen Hausregeln habe ich zudem definiert, dass beim Check-In ein gültiger Reisepass oder Personalausweis bergelegt werden muss.

Betreff: Kein Profilfoto nach der Buchung

in
Vienna, Austria
Level 10

@Carlos3564,  hat der Gast ein Fantasiebild oder ist alles einfach grau?   Wir hatten das nur ein einzigesmal und da hat der Gast erklärt, es sei ihm einfach nicht gelungen (es war schon ein älteres Ehepaar) ein Foto hochzuladen. Er war dann so nett und hat uns per mail ein Foto geschickt.

Beteilige dich an dieser Unterhaltung