Kein Superhost nach Evaluierung

Beantwortet!
Richard483
Level 2
Innsbruck, Austria

Kein Superhost nach Evaluierung

Hallo liebe Community!

 

Heute ist ja der Evaluierungszeitraum abgelaufen, ich erfülle schon seit einiger Zeit alle Voraussetzung zum Erhalt des Superhost-Status deutlich. 

 

Hier meine Statistik:

 

 
Superhost
Du
Abgeschlossene Reisen
10
43
Verbindlichkeitsrate
100%
100%
Antwortrate
90%
100%
5-Sterne-Reisen
80%
91%
Bewertungen
50%
100%

 

Leider hat das nun nicht geklappt und ich bekomme nur angezeigt, dass ich wenn ich die Voraussetzungen weiterhin erfülle am 1. Jänner Superhost werde. 

 

Der Email Support konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, daher nun hier die Frage ob schon jemand ein ähnliches Problem hatte?

 

LG

Richard 

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Was hat der Support denn dazu gemeint?

"

Ich habe mich nach Deiner Rückmeldung noch einmal bei meinem Supervisor erkundigt, da die Evaluierung des Superhost Status sich ab dem 11. Oktober 2017 geändert hat. Der Status wird nun automatisiert überprüft. Eine manuelle Überprüfung findet somit nicht statt.

Die Vervollständigung jeder Evaluierung dauert etwa vierzehn Tage. Das bedeutet, dass Dein Superhost-Status erst sieben bis vierzehn Tage nach Beginn der Evaluierung gezeigt/aktualisiert wird.

Wir schicken Dir eine E-Mail, um dich wissen zu lassen, ob Du deinen Superhost-Status erreicht, behalten oder verloren hast.

Ich bitte deshalb um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
"

 

Die 14 Tage wären ja vorbei. 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Richard483: hier ist eine Diskussion, in der ein ähnliches Problem geschildert wird.

Richard483
Level 2
Innsbruck, Austria

Update: Mittlerweile bin ich SH, war wohl nur einen Tag verzögert. 

Danke für eure Mühe!

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Richard483: Gratuliere 🙂

Richard483
Level 2
Innsbruck, Austria

Danke 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts