Keine Antwort von Gast

Ayhan14
Level 1
Hanover, DE

Keine Antwort von Gast

Mein Gast antwortet nicht und hat mir komische Fragen gestellt wie soll ich vorgehen 

5 Antworten 5
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Ayhan14 

Um dir einen guten Tipp zu geben kommt es auf die Umstände an, dafür sind zu wenig Informationen da.

Wie lange ist es noch hin, bis der Gast anreist? 

Welche komischen Fragen, hat er unangemesse Wünsche?

 

@Anna Bitte ins DE CC verschieben 😉

Hallo und zwar fragt der Gast ob er die Schlüssel in Briefkasten schmeißen kann hat keine Bilder und keine Bewertungen 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Udo6.. der klassische Fehler, du hast mehr als eine Frage auf's mal gestellt 😉

 

@Ayhan14.. nun, der Gast antwortet nicht, auf was denn?

Vielleicht hat er die Frage einfach überlesen, so wie du vorhin.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Mika8 ich gelobe Besserung...

Ute42
Level 10
Germany

.

@Ayhan14   

 

Wenn es dir nicht gefällt daß ein Gast keine Bewertungen und kein (Profil)Bild hat, dann hättest du die Buchung nicht annehmen dürfen. Das hast du aber gemacht, deshalb ist es jetzt zu spät sich darüber zu unterhalten.

 

Die Frage deines Gastes ob er den Schlüssel in den Briefkasten einwerfen kann ist keine „komische Frage“. Komisch wäre es wenn der Gast fragt ob er sein emotional-Support-Schwein mitbringen kann. Das ist kein Witz. In Amerika wollte ein Gast mal mit einem Schwein einchecken, weil er das für seine Psyche braucht.

 

Daß Gäste auf Fragen nicht antworten kommt leider häufiger vor, das ist noch kein Verdachtsmoment.

 

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt mal keine Sorgen machen, denn ich kann anhand deiner Schilderung nichts Ungewöhnliches erkennen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts