Klingelton ändern

Janine153
Level 4
Schaffhausen, Switzerland

Klingelton ändern

Liebe Community

 

Ich möchte gerne den Klingelton auf meinem iPhone ändern und bräuchte Eure Hilfe... bis vor ca. 1 Jahr war er laut, eindringlich und lang und dies war genau richtig für mich. Mit diesem kurzen, leisen Ton habe ich immer etwas Mühe und würde es gerne ändern... aber wie? Habe auch schon auf dem Handy probiert, leider nichts gefunden.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

 

Lg. Janine

10 Antworten 10
Emiel1
Level 10
Leeuwarden, The Netherlands

@Janine153 

I think @Anna will move your post to the community for German language...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Emiel1 thank you for tagging me 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Janine153 ,

 

Ich habe deinen Beitrag ins deutschsprachige Community Center verschoben 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Janine153
Level 4
Schaffhausen, Switzerland

Hallo Anna

 

Vielen Dank dafür - ich wusste gar nicht, dass ich in der englischsprachigen Community gelandet bin.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz nach UK 🙂

 

Janine

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Janine153, ich gehe jetzt einmal davon aus dass deine Frage ernst gemeint ist.

 

Üblicherweise kann man  unter Einstellungen, Töne,  verschiedene Klingeltöne für verschiedene Bereiche auswählen (Telefon, Benachrichtigungen etc.) und auch die jeweilige Lautstärke.  Das wird auch bei deinem Handy so sein.  Weiters gibt es unter den  Einstellungen auch noch ein Handbuch zu finden oder du googelst einfach danach.  Da wirst du sicher fündig.

 

Janine153
Level 4
Schaffhausen, Switzerland

Hallo  Monika-Elisabeth

 

Leider habe ich im Moment etwas PC-Probleme, daher meine späte Antwort.

 

Selbstverständlich habe ich zuerst im Handy geschaut und auch Dr. Google gefragt, doch erst als ich gar keine Lösung fand, habe ich mich an die Community gewandt in der Hoffnung, dass jemand anderes dasselbe Problemchen hat und vlt. eine Lösung gefunden... 

 

Vielleicht habe ich jetzt Glück und jemand liest meinen Post... würde mich sehr freuen, wenn ich den alten Klingelton wieder aktivieren könnte.

 

Liebe Grüsse an alle und viel Erfolg!

Janine

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Janine153, wenn hier keine weiteren Tipps kommen, hast du schon an einen Handyshop gedacht?  Die sind ja auch dafür da.

Janine153
Level 4
Schaffhausen, Switzerland

Hallo Monika-Elisabeth

 

So, nun konnte ich endlich im Handyshop nachfragen und selbst die konnten mir nicht helfen...

 

Sieht so aus, als kann ich mein Problemchen nicht lösen, schade - aber es gibt schlimmeres.

 

Euch allen eine gute Zeit!

Lg. Janine

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Janine153, das darf doch nicht wahr sein.!!!! 

Janine153
Level 4
Schaffhausen, Switzerland

Leider schon... 

Ich habe nun noch mit der Hotline Kontakt aufgenommen und sie meinten, ich solle die App mal löschen... manchmal sei dies die Ursache. Ich habe aber Bedenken, denn mit dieser Aktion "App löschen und neustarten" habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und ich habe keine Lust & Zeit, nachher wieder allen Sachen hinterher zu rennen...

 

Lg. Janine

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts