Kommunikation im Hilfe Portal

Beantwortet!
Siegfried20
Level 10
Hesse, Germany

Kommunikation im Hilfe Portal

Hallo Allerseits. Bin echt gefrustet im Moment. Wir nahmen uns die Zeit um über Kommunikations-Methoden bei ArBnB zu informieren, schrieben dabei keine Schimpfwörter, bemängelten weder AirBnB oder Mitglieder hier ... und finden den Thread hier im Hilfe Portal nicht. Dann sah ich irgendwo oben etwas über womögliche abgelehnte Nachrichten ... fand unsere Nachricht dort ... und habe schlagartig gar keine Lust mehr hier mitzumachen. Ganz ehrlich, in dem Text konnte ich nichts finden was hätte problematisch sein sollen. Ja, es gab dabei eine Referenz zu jeweils einer von 3 Sozialen Medien Portale, aber die Namen davon hätte AirBnB ja ausblenden können wenn so etwas nicht erlaubt ist. Keine Erklärung kein nichts ... 
Sehr frustrierend, da schreibt man anständiges verständliches Deutsch und der Beitrag verschwindet trotzdem als abgelehnt.
Die gestellten Fragen waren völlig berechtigt und sind bestimmt für andere Neuankömmlinge ebenfalls von Interesse.

15 Antworten 15
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0   werde mal suchen , wie ich das einstellen kann. Danke PW

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts