Kontakt zu einer/einem Mitarbeiter von airb&b

Beantwortet!
Friederike7
Level 1
Winterthur, Switzerland

Kontakt zu einer/einem Mitarbeiter von airb&b

Möchte gerne Kontakt zu einer/einem Mitarbeiter von airb&b aufnehmen. Habe versucht mit einem Gast eine Buchung zu ändern und ihn angeschrieben. Erhalte aber keine Antwort und weiss nicht genau, ob meine Anfrage überhaupt rausgegangen ist. Kann mir jemand weiterhelfen und eine Kontaktmöglichkeit zu airb&b nennen?

Herzlichen Dank Friederike

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Friederike7, die Kontaktmöglichkeiten zum Support sind in den FAQs beschrieben. Aber einfacher wäre, deinen Gast anzurufen. Hast du keine Telefonnummer von ihm?

Friederike7
Level 1
Winterthur, Switzerland

Liebe Jutta

Lieber Till

Habt herzlichen Dank für Euren wertvollen Hinweis. Habe die Gäste erreicht und alles klären können.

Wünsche einen schönen Abend

Friederike

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts