Kontaktformular, Gespräch mit Mitarbeiter Airbnb

Gertrud0
Level 2
Ottobrunn, Germany

Kontaktformular, Gespräch mit Mitarbeiter Airbnb

Hallo, ich bin Gertrud,

seit fast 2 Stunden versuche ich einen Mitarbeiter von Airbnb zu erreichen, da ich eine Frage wg. einer bestimmten Buchung habe. Es geht unm die Abrechnung, denn es ist die einmalige Reinigungsgebühr nicht enthalten.

Es ist mir nicht möglich, irgendeine Antwort in dem Fragenkatalog zu finden. Es geht auch nur persönlich.

Wie spreche ich also mit einem Mitarbeiter oder kann im Notfall Airbnb mit einem Kontaktformular anschreiben?

Danke für Euere Hilfe!

Gertrud

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wie schon an anderer Stelle mitgeteilt - die Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs.

Danke für eure Antwort, Till und Jutta!

Ich bekam Eure Antwort allerdings nicht bei meinen e-mails, darum habe ich sie erst jetzt gelesen. Ich habe lange gesucht, bis ich eure Antwort gesehen habe. Für mich ist das alles nicht so leicht mit dem Computer. Auch jetzt war das nur ein Zufall, dass ich eure Antwort gefunden habe. Vielleicht schaffe ich das irgendwann einmal, mich besser auszukennen. Aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass ich nicht einmal einfach mit einem Mitarbeiter von Airbnb oder auch mit Dimitri sprechen kann und das alles nur über diese Community Nachrichten geht. Da kenne ich mich einfach nicht aus. Und ich merke auch, dass es anderen Airbnb Mitgliedern auch schwer fällt. Nichts für ungut!

Schönen Tag euch und danke nochmal! Mal sehen ob ich da weiterkomme.

Gertrud

Lène0
Level 3
Berlin, Germany

Sehe ich genauso. Ich habe einen wichtigen Anliegen und keine Ahnung wie ich REALE Kontaktdaten finde. Also eine email Adresse oder eine telefonische Hotline.

Sehr ärgerlich!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wer lesen kann,braucht sich nicht zu ärgern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts