Konto Nummer Änderung

Beantwortet!
Olina0
Level 1
Munich, Germany

Konto Nummer Änderung

Hi, wo kann ich mein konto Nummer ändern?

20 Antworten 20

@Gerda11 Bitte beachte den Unterschied zwischen AUSzahlungsart und Zahlungsart. In dem Link wird genau beschrieben, was Du machen musst, um Deine Auszahlungsarten zu bearbeiten - und das möchtest Du ja.

Ich habe drei Browser (Firefox, edge, epic) durchprobiert, um eine neue Auszahlungsart einzugeben und kann diese niemals abspeichern. Das ist nutzerunfreundlich. Die Anleitung nützt gar nichts.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Christoph38, ich lese hier immer wieder, dass es mit Google Chrome am besten funktionieren soll.

Hallo Florian,

dem Link folgend kann ich z.B. auf PayPal etc. umstellen, eine neue Zahlungsart ist aber nicht gewollt.

Begriffe AUSzahlung und Zahlungsart, reine Definitionssache. Tatsache ist, dass die eigenen Bankdaten nicht einzusehen und zu ändern sind.

 

Habe jetzt diesen Post gelesen und versuche es bei Gelegenheit. Aber eigentlich gilt nur noch abzuwägen, ob es noch sinnvoll ist und wieviel Zeit raubt Airbnb auf diese Weise noch?

 

Gruß

Hallo Gerda,
stimme Dir absolut zu. Auch mit dem geposteten Link kann ich nur eine Kto.-Nr. zusätzlich hinzufügen, aber keine bestehende ändern und ich würde nicht behaupten, dass ich "begriffstutzig" bin. Jetzt habe ich 2 Kto.-Nr. aktiv und die alte Konto-Nr. immer noch als Standard und weiß nicht, wie ich die alte Konto-Nr. löschen kann.
Es ist in der Tat sehr frustrierend, wenn solche einfachen aber wichtigen Themen sich in der Community immer wieder im Kreis drehen! Daher bitte ich nun Airbnb um Unterstützung und transparente Antwort. 
Vielen Dank.

Soweit ich das mitbekommen habe, sagt keine/r, daß es NUR mit Chrome geht. Das ist aber die einzige Chance. Man würde unendlich Zeit sparen, wenn das mal einer ohne "glaube ich" oder "eventuell" sagen würde, aber nein. Ich hatte mit Chrome Erfolg, sonst hätte ich so etwas einfaches wie eine andere Kontonummer nie hinbekommen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts