Kreditkarte verifizieren

Nathalie283
Level 1
Walluf, Germany

Kreditkarte verifizieren

Seit über einer Woche versuche ich nun meine Kreditkarte zu verifizieren, leider ohne Erfolg. Bisher konnte mir niemand von Airbnb helfen. Die letzten zwei Buchungen habe ich per Paypal durchgeführt und musst eine Umrechnungsgebühr zahlen. Nun wollte ich wieder eine Unterkunft buchen, nun geht aber nicht einmal paypal.

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Nathalie283 ich habe ein neues Thema aus deinem Beitrag kreiert, weil das ursprüngliche Theme über die Verifizierung des Kontos war. Hier wird dir besser geholfen 🙂

 

Mit wen hast du den von Airbnb gesprochen?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ich habe das gleiche Problem, wie kann man seine Kreditkarte verifizieren?!

 

Danke im Vorraus.

Vincenzo379
Level 2
Zollikon, Switzerland

Antwort gefunden? Ich habe auch dieses Problem!!

Vincenzo379
Level 2
Zollikon, Switzerland

Ich versuche seit Tagen meine Kreditkarte zu verifizieren, sollte dringend Ferien buchen. Verstehe nicht, weshalb es nicht geht? Kann bitte jemand da helfen? 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Vincenzo379 ,

 

Es tut mir leid, von deinem Problem zu hören. Melde dich bitte beim Airbnb-Kundenservice, am schnellsten geht es telefonisch - in diesem Beitrag findest du alle wichtigen Telefonnummern. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts