Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe Airbnb-Community in Wien,
ich studiere Facility Management und Immobilienwirtschaft an der FH Kufstein und im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich erheben, wie hoch die Neben-/Mehrkosten bei Airbnb – im Vergleich zu Langzeitvermietung – sind.
Es wäre super lieb, wenn Sie sich 2 Minuten Zeit nehmen könnten, um den folgenden Fragebogen zu beantworten:
https://airbnb-neben-undmehrkosten.limequery.com/346945?lang=de
Selbstverständlich werden die Daten vertraulich und anonym behandelt und nicht veröffentlicht.
Vielen lieben Dank im Voraus
Schöne Grüße und einen schönen Abend
Valerie
@Valerie791
Ich hoffe du findest Gastgeber, die dir helfen. Vllt findest du ja auch schon Antworten, wenn du in die Suchmaske keywords eingibst.
Keyword: Umfrage, Bachelorarbeit, Preise uvm
Viel Erfolg PW
Vielen lieben Dank! 🙂
Ja, denn in der ersten Frage muß man beantworten in welchen Wiener Bezirk die Wohnung liegt.
Hast du genug Teilnehmer ?
Hallo Valerie,
Wie hat deine Forschungsfrage dazu gelautet?
Hallo @Johannes271 ,
du kannst @Valerie791 mit Hilfe vom @ - Symbol erwähnen, so wird sie über deinen Beitrag informiert 🙂
Wie hat den deine Forschungsfrage dazu gelautet?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bin auch an der FH Kufstein und an einem ähnlichen Thema interessiert.
Hallo Johannes,
die Forschungsfrage war, um wie viel höher die Nebenkosten bei Airbnb-Vermietung im Vergleich zur regulären Langzeitvermietung sind.
lg
Hallo, bin nochmal lästig.
Wie viele Teilnehmer hast du für die Umfrage befragt, bzw. haben an der Umfrage genug teilgenommen?
Bin mir nicht sicher ob ich genug Daten bekomme.
Danke 🙂
kein Problem 😉
Ich habe die Untersuchung aufgeteilt, einerseits eben aus Sicht der Gastgeber (die hier veröffentlichte Umfrage bzw. auf Facebook) - da habe ich 41 vollständige Fragebögen erhalten.
Andererseits habe ich dann noch einen aus Sicht von Hausverwaltungen gemacht und per Mail versandt, da waren's dann 33.