Land und Adresse bei Auszahlungsart ändern

Beantwortet!
Adriani1
Level 1
Vienna, Austria

Land und Adresse bei Auszahlungsart ändern

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gerade dabei mein Konto einzurichten. Ich habe da ein kleines Problem und zwar ich kann bei der Auszahlungsart das Land in der Adresse nicht ändern und daher kann ich auch nicht die richtigen Kontodaten eingeben. Ich vermiete ein Zimmer in Griechenland, wohne aber in Wien und möchte hier auf mein Konto das Geld überweisen lassen, da  ich in Griechenland keines habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Danke mal im Vorraus,

lg Adriani

3 Antworten 3
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Adriani1, ich glaube, da kann Dir nur der Support helfen, im Hilfecenter habe ich unter https://www.airbnb.de/help/article/1532/how-do-i-edit-my-current-location nur folgendes gefunden. "Hinweis: Das Land deines Wohnsitzes wird automatisch bestimmt. Du kannst es nicht selbst bearbeiten. Wenn du der Meinung bist, dass das Land deines Wohnsitzes falsch angegeben ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice".  Auszahlung und verschiedene Länder hängt bestimmt damit zusammen. Ich Ichh würde einfach beimSupport anrufen. LG Christa

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Christa0 für den Tipp. @Adriani1 wir freuen uns, wenn du uns auf dem Laufenden hältst 🙂

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Vielen lieben Dank für den Tipp, ich werde es gleich mal probieren! 

LG Adriani 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts