Log-In geht nicht auf neuenm iPhone

Samuel86
Level 1
Zürich, Switzerland

Log-In geht nicht auf neuenm iPhone

Hallo Community

Ich habe ein neues iPhone. Seite ich das Phone habe, kann ich mich nicht mehr ins Airbnb-App einloggen. Es fragt mich nach der email adresse und dem Passwort. Gebe ich das ein, kommt die Nachricht, dass ich bereits mit Facebook dabei bin. Der Button, um mit FB weiter zu fahren ist vorhanden. Klicke ich drauf, muss ich wieder das Passwort eingeben. Dann dagt mir die App, dass ich bereits eingeloggt bin und zeigt einen Fehler an.

Wie kann ich mich auf der App wieder einloggen?

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Samuel86, ich würde die facebook app deinstallieren, dann versuchen bei Airbnb einzuloggen und wenn ich drin bin die facebook app neu installieren.

Ich habe ein ganz ähnliches Problem...Nachdem ich selbst eine Reise buchen wollte, kann ich mich nicht mehr einloggen.

Ich dachte ich benötige als Reisender ein anderes Profil, als als Gastgeber...? Jetzt bekomme ich Nachrichten von Gästen, auf die ich so nicht antworten kann?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Gudrun26 und willkommen im Community Center. Es scheint als ob du einen 2ten Account aufgemacht hast. Wenn du eine Reise buchen möchtest, dann kannst du Reisen auch über deinem Gastgeber Account buchen. Für Airbnb braucht man nur einen Account. Der Vorteil ist auch, das man ja alle Bewertungen in einem Profil hat 🙂

Hast du denn schon eine Reise gebucht mit deinem neuen Account. Wenn ja, am besten den Airbnb-Support kontaktieren, damit sie dir helfen.

Wenn du noch keine Reise gebucht hast, dann würde ich diesen dann löschen und deinen Gastgeber Account fürs Reisen benutzen. 

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts