Mark *** hat vom 5. Oktober 2016 - 6. Oktober 2016 übernachtet, aber wir haben kein Geld erhalte
Die Anmeldung von Mark *** für den 5. Oktober 2016 - 6. Oktober 2016 kam ganz normal über Airbnb. Mark hat mit seiner Frau bei uns übernachtet, aber von Airbnb kam kein Geld. nun sollen wir eine Bewertung schreiben.
Lass Marks Reiegruppe wissen, was dir gefallen hat und was noch verbessert werden kann.
Marks Reisegruppe ist gerade abgereist, daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, deine Bewertung zu schreiben.
Bewertungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Community. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, deinem Gast hilfreiches Feedback zu geben. Es dauert nur ein paar Minuten.
Schreibe eine Bewertung
2016-10-06 07:54:46 +0000
An welche Stelle von Airbnb können wir uns wenden?
@Paul281: es ist ja gerade mal der 6.10! Warte noch einen Tag (oder vielleicht auch nur ein paar Stunden) und das Geld wird kommen. Wundert mich, dass du das nach mehr als zwanzig Buchungen noch nicht weißt...
@Violeta18, @Paul281, ich bekommen am Tag NACH dem Check-in eine Nachricht mit der Mitteilung, dass das Geld zur Überweisung freigegeben wurde. Und dann hängt es vom Wochentag ab, ob das Geld in 1-2 Tagen da ist, oder eben 3-4 Tage. Direkt 1 Tag später bekommen - soweit ich von hier weiß - nur jene das Geld, die ein Pay-pal Konto haben.