Master Studentin auf der Suche nach Airbnb Hosts

Babsi2
Level 3
Austria

Master Studentin auf der Suche nach Airbnb Hosts

Liebe Airbnb Community, 

 

ich bin Master Studentin an der WU Wien und arbeite derzeit an meiner Masterarbeit, welche sich mit psychologischen und sozio-demographischen Merkmalen von Airbnb Usern befasst. 

Im Zuge dessen führe ich eine Umfrage unter Airbnb Usern durch. Leider hatte ich bis jetzt große Schwierigkeiten, Airbnb Hosts zu erreichen. 

Daher wollte ich auf diesem Weg mein Glück versuchen und meine Umfrage hier teilen.

Ich wäre euch wirklich überaus dankbar, wenn ihr 15 Minuten Zeit hättet und den Fragebogen für mich ausfüllen könntet.

Die Umfrage ist natürlich komplett anonym und ihr habt am Ende die Möglichkeit, einen von fünf $20 Amazon Gutscheinen zu gewinnen (die Chancen sind aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ziemlich hoch 😉).

 

Hier ist der Link zur Umfrage:

https://wuvienna.limequery.net/584927?lang=en

 

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne bei mir melden.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen!

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Babsi2,  gibt es deine Umfrage nur in Englisch?  Ich glaube dass das auch ein Hindernis ist.

Im FB gibt es eine Gruppe airbnb hosts - dort kannst du in Abstimmung mit den Admins sicher die Umfrage einstellen.

 

@Monika--Elisabeth0

Vielen Dank für deinen Tipp! Da ich in einem Englisch sprachigen Studienprogramm bin, gibt es die Vorgabe die Arbeit und somit auch die Umfrage in Englisch zu verfassen, daher leider nur auf Englisch. 

Ute42
Level 10
Germany

.

@Babsi2   

 

Wenn Deine Umfrage in englischer Sprache ist dann ist es wohl besser wenn Du deinen post im englischen Community Center einstellst. Das findest du hier:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Community-Center/ct-p/community-center

 

 

Vielen Dank für den Link @Ute42 ! 

Artur438
Level 1
Vienna, Austria

Erledigt 🙂

Vielen Dank @Artur438 ! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts