Mediationscenter - weitere Bilder hochladen

Rabia3
Level 2
Kassel, Germany

Mediationscenter - weitere Bilder hochladen

Liebe Community,

ich war mit meiner Familie als Gast in einer Unterkunft, die wir noch am gleichen Tag wegen mangelnder Sauberkeit wieder verlassen haben. Im Mediationscenter habe ich dazu einen Problemfall eröffnet und mehrere Bilder zum hochladen ausgewählt. Leider sind nur zwei Bilder tatsächlich hochgeladen worden. Ich kann den Fall öffnen und die Details ansehen, jedoch habe ich keine Stelle gefunden, an der ich meine Nachricht ändern bzw. weitere Bilder hochladen kann. Was kann man da tun?

Danke für eure Hilfe.

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Rabia3, das tut mir als Gastgeberin leid, jeder Gast sollte einen Urlaub haben, wie er sich ihn vorgestellt hat.  Ich hab mit dem Mediationscenter jetzt gar keine Erfahrung. Ich würde sagen, frag nach, was sie noch brauchen - vielleicht ist das ohnedies ausreichend.

Danke für die Nachricht. Irgendwie habe ich auch keine Stelle gefunden, wie man direkt mit dem Mediationscenter in Kontakt treten kann...alles sehr umständlich hier auf Airbnb.

Ich werde mal abwarten, wann sich etwas zu diesem Fall tut. 

@Rabia3 Wenn die Gastgeber Deine Forderungen ablehnen, dann erscheint dort ein Button "Airbnb hinzuziehen". Den musst Du binnen 72 Stunden (?) drücken und dann hast Du automatisch Kontakt mit Airbnb. 

Umständlich ist es eigentlich nicht, nur standardisiert und ungewohnt. 😉

Rabia3
Level 2
Kassel, Germany

Wie lange hat die Gegenseite Zeit, zu reagieren? Erscheint besagter Button auch, wenn die Gegenseite nach einer bestimmten Frist gar nicht reagiert? 

Sorry für die doofen Fragen...sicher steht das irgendwo geschrieben...das ist das erste Mal, dass ich so einen Fall habe...sonst war immer alles gut mit Airbnb.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts