Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi
Ich bin Gabi und wirklich ganz neu in der Community. Ich reise bald, in ca. 5 Wochen, in mein vorübergehend neues Zuhause nach Australien, wo ich hoffentlich viele tolle Menschen beherbergen darf! Ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig mache und werde sicher auch ein paar Fragen haben. Im Moment freue ich mich über ein paar Anfragen und hoffe, dass es bald zu meiner ersten Buchung kommt!
Eine Frage hätte ich bereits: Wenn ich drei Zimmer anbiete und zwei davon werden definitiv gebucht, wie sieht das dann im Kalender aus? Sieht man dort, dass bereits zwei Zimmer vergeben sind? Wie gesagt, ich muss mich noch durchkämpfen, aber macht Spass, sein eigenes kleines Business zu haben. Vielen Dank für Hilfe und Anregungen. Gabi
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Gabi32: du musst für jedes Zimmer, das du anbietest, ein eigenes Inserat anlegen, sonst klappt das mit dem Kalender nicht.
Hallo Andrea
Oje!!Kann ich das Inserat kopieren, irgendwie macht es für mich keinen Sinn, dann erscheint es auch 3X auf der Air bnb Seite? Gibt es eine andere Möglichkeit weitere Zimmer in einem Inserat anzubieten? Danke für die Unterstützung hierbei!
@Gabi32: nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Du musst dir die Arbeit leider machen. Ja: Copy und Paste geht. Du solltest die Inseratskriterien dann allerdings ändern (also nicht mehr 6 Personen und x Betten). Allerdings kannst du das Inserat auch so lassen (als viertes Inserat), für Menschen, die gleich alles drei Zimmer auf einmal buchen wollen. Dann solltest du allerdings auch den Preis verändern - und vor allem musst du dann höllisch aufpassen mit der Kalendersynchronisation mit den Einzelzimmerkalendern, damit es nicht zu Doppelbuchungen kommt.
HI Andrea
Ich hab' es gemacht und 3 einzelne Inserate erstellt. Vielen Dank für die Informationen, ich komme gerne wieder auf Dich zurück! Ganz liebe Grüsse, Gabi
Hallo @Gabi32 und Willkommen. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser in diesem Bereich besser aufgehoben ist.
Lg
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.