Mein Angebot ändert sich - wie kann ich damit optimal umgehen?

Beantwortet!
Elke18
Level 4
Cologne, Germany

Mein Angebot ändert sich - wie kann ich damit optimal umgehen?

Liebe Community,

bisher habe ich ein Gemeinschaftszimmer in meiner Wohnung angeboten, das wird sich zukünftig ändern. Statt einer Matratze im Wohnzimmer kann ich meinen Gästen zukünftig ein eigenes Zimmer anbieten. Jetzt bin ich seit einigen Jahren Superhost und habe lauter wunderbare Bewertungen - die will ich natürlich nicht verlieren. Was würdet Ihr mir raten? Soll ich mein derzeitiges Inserat ändern oder ein zweites anlegen? Was gegen eine bloße Änderung sprechen würde ist, dass sich die Bewertungen die ich bereits habe auf eine andere räumliche Situation beziehen. 

Lieben Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!

Lieben Gruß aus Köln

Elke

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Elke18: du musst ein neues Inserat erstellen. Der Superhoststatus bleibt dir dabei erhalten und die potentiellen Gäste können deine bisherigen Bewertungen trotzdem lesen unter "Der Gastgeber hat x Bewertungen für andere Unterkünfte".

Elke18
Level 4
Cologne, Germany

Lieben Dank für deine blitzschnelle Hilfe, @Andrea1!!

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts