Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe mir die Tage mal angesehen wer an welche Schreiber und wie oft Kudos gibt/verteilt..
Es wird für alles und jenes ,oft auch wiedersprüchliches und entgegen der eigenen Meinung und Aussage ,ein Kudo gegeben.Es sieht für mich nach Klickenwirtschaft aus.
Ergo:
Ich klatsche über dein Sinnfreieen Kommentar und du über meinen und schon erscheinen wir in der Aktiven Liste.
Die ganze Sache hat schon etwas von einer Comedy-Show,sehr unterhaltsam.
Wer hier neu ist und Rat bzw.Hilfe sucht und z.T. Unlogische oder für eingefleischte CC Nutzer „ blöde „ Fragen stellt wird oftmals „bellend“ verjagt und kommt nicht wieder,genauso ergeht es unbequemen Schreibern,vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu,ob das der Sinn hiervon ist wage ich zu bezweifeln.Es sollten doch mal einige Gastgeber in sich gehen und Ihr Geschriebenes hinterfragen.
Was ich vom CC denke...?
Ich denke dass wir alle hier ein bisschen bescheuert sind,
wir verplempern unsere Zeit und verbrauchen unseren Strom dafür, dass wir dann auch noch blöd angeredet werden 😄
Anna hat heute im Thread „ Falsche Wohnung im Account“ Sinngemäß ( Ich möchte auch diese Gelegenheit dazu nutzen, alle darum zu bitten, miteinander respektvoll umzugehen. Bitte denkt immer daran, dass bei schriftlicher Kommunikation die Intentionen des Schreibenden oft missverstanden werden können. Egal, welche Meinung wir selbst vertreten, wir sollten immer mit anderen respektvoll umgehen. Danke! ) das gleiche geschrieben was ich auch in einem Teil meines letzten Beitrages gemeint habe.
Schreib du Ihr auch so ein paar nette Zeilen ( Strom,Zeit etc. ) ?
@Wolfgang12...
ich antworte dir nur, weil du mich direkt mit @ angeschrieben hast, obwohl dieses Thema für mich eigentlich längst durch ist und ich auch aus Prinzip nicht nachtragend bin.
1. Ich habe auch nicht dich konkret angesprochen sondern es absichtlich allgemein formuliert, weil man nicht nur von Kollegen und Kolleginnen, sondern auch von Gästen oft nicht besonders freundlich behandelt wird.
2. Es ist nicht die Aufgabe eines Gastgebers andere Gastgeber zu Maßregeln, besonders wenn es von der Seite kommt und der Schreibende an der Diskussion vorher nichtmal beteiligt war....., dieses Recht hat nur der/die Administratorin des Forums.
Wir sind aber hier nicht in der Kindergruppe wo die Erzieherin ständig mahnen muss und Du bist auch nicht der Administrator sondern einfach nur ein Kollege, deshalb finde ich solche Zuständigkeitsüberschreitungen für ein Forum wie dieses weder angebracht noch besonders hilfreich.... und dass du jetzt auch noch Annas Texte kopierst um sie für deine Sache zu verwenden hat für mich schon etwas seltsames.
3. Wie du siehst ist das hier ein freies Forum und niemand hat dich daran gehindert das zu schreiben was deine Meinung ist, also lass es bitte jetzt mal gut sein.
Hallo an alle!
Ich möchte mich auch noch kurz zu diesem Thema äußern und noch einmal etwas teilen, was ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben hatte:
"Unser CC ist ein Ort, an dem ihr euch über Airbnb, Gastgeben, aber auch über alles Mögliche unterhalten könnt und das ist das schöne daran. Ihr könnt für eine hilfreiche Antwort, aber auch für einen lustigen Beitrag einen Kudo erhalten - beides ist gleich wert - in dem einen Fall habt ihr jemandem weitergeholfen, in dem anderen - zum Lachen gebracht. "
Es is wichtig, dass wir einander respektieren, auch wenn wir eine unterschiedliche Meinung vertreten. In diesem Sinne bitte ich euch, in dieser friedlichen Vorweihnachtszeit (und auch sonst) dies zu bedenken 🙂
Und wieder bestätigt!