Mein Ex-Gast wollte am Montag kommen

Beantwortet!
Veronika14
Level 2
Leverkusen, Germany

Mein Ex-Gast wollte am Montag kommen

Ich habe letzte Woche einen Gast bekommen. Er war sehr dominant und bevormündet. Ich habe keine Chance etwas zu beantworten und er entscheidet sich selbst. Außerdem pflegt er zu wenig Distanz, bespieweise: Er war nur mit Unterhose und Unterhelm in das Isszimmer und kratzte sein P***s während er mit mir sprach. Er fragt nach privatem Leben. Sein Aufenthalt war schon vorbei, aber er wollte kommende Woche kommen (Treff außer Airbnb). Was sollte ich machen, wenn er am Montag kommt? Habt ihr Vorschläge für mich?

21 Antworten 21

wie kann ich seine Name  löschen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Veronika14, du kannst deine eigenen Beiträge innerhalb von 45 min editieren. Jetzt ist es zu spät. @Dimi0 wird das für dich machen.

Danke... Was ich brauche, ist eine Lösung. Trotzdem ich nicht einverstanden bin, weil ich nur die Wahrheit sage und die ältere deutsche Damen mir dieses Satz gegeben habe. Ich möchte die andere Gastgeberin eine Erfahrung wie ich bekommen.

Danke sehr... Ich brauche eine Lösung nicht Diskussion.

@Veronika14,  es ist schwierig, wenn du einerseits schreibst, dass alles super war und er nett ist und dann gleichzeitig " er pflegt zu wenig Distanz" .  Das ist missverständlich.  Es war eben nicht ALLES super.  Ich würde ihm zurückschreiben, was dich gestört hat. Und zwar so genau wie möglich.  Es hat mich gestört, dass du nur mit Unterwäsche bekleidet .....   oder was auch sonst für dich zu wenig Distanz war.

Du bist eine Gastgeberin, die es den Gästen ganz gemütlich machen möchte.  Da kann es leicht passieren, dass es aus einem Gastgeber-Gast Verhältnis rasch abgleitet in persönlichere Bereiche wie es eben unter Freunden ist und da ist die Distanz eine andere. Es ist deine Aufgabe, ebenfalls Distanz zu wahren und von anderen einzufordern.

 

Dein "Profil" foto ist sehr irritierend.  Schweinebraten und Pfefferoni???  Viel schöner wäre ein Foto von dir als Gastgeberin.

Wieso lässt sich dein Inserat nicht öffnen?  Hast du es deaktiviert?

Hi,

 

Dein "Profil" foto ist sehr irritierend. Schweinebraten und Pfefferoni??? Viel schöner wäre ein Foto von dir als Gastgeberin.

--- Danke für deine Antwort. Du weiss nicht genau weil du bist aus Europa. Du hast Status und Familie. Viele  Gäste möchten meine Fotos.. ein Foto war nicht genug (Ich habe ein Foto von mir eingetragen. Ich lösche das)... Manche haben schon gebucht und abgesagt und auf einmal möchte kommen und die wissen schon meine Adresse nach der Buchung... Wie verhältst du dich? Ohne mich zu fragen, nur mich verurteilen. Ich hasse das Theater und du weiss genau, man kann gutes Theater machen. Ich habe erfahren, eine deutsche Frau mit Kindern ganze Familie und MEINE NACHBARN kamen. Sie wollte Bargeld haben von mir nach dem Check In.

 

Ich bin nicht dumm. Ich studierte in einem berühmten privaten Universität. Meine adoptierte Mutter is Ärztin und mein adoptierte Vater is Interpol... Ich muss eine Stufe hoher denken.  Ich vermute dein Status und deine Familie sind schon gesichert, damit kann man auch dich nicht so einfach angreifen. Aber ich bin allein und Ausländerin... Was denkst du? Die Menschen versuchen mich den Finger zu wickeln. Ich weiss das, aber mit "Nein" aus alleinstehende Frau und Ausländer kommt das Ego hoch. Die fühlen sich beleidigt, dann mehr Theater machen.

 

Er möchte mich Angst machen. Ich habe kein Angst von ihm, aber von seinem Theater. Eine Akte im Computer kann meine Familie wissen. Ich vermeide das. Du lebst in normaler Umgebung, aber ich nicht. Ich habe gute Bewertungen und ich behandele meine Gäste sehr gut... Entweder akzeptieren meine Gäste wie das oder man bucht nicht ... Es ist einfach... Meine Sicherheit ist wichtig.  ... Denk nach bevor du jemanden verletzst.

 

Am Ende empfehlt Airbnb bei Polizei anzumelden. Denkst Du die Polizei für mich kommen? Nein... solange ich lebe. Es ist nicht einfach wie du denkst. Darum ich lieber mit einem Mann diskutiere als mit Frau. Nur Emotional.... Ohne nachzudenken ob der Vorurteil jemanden verletzen kann. Frag zuert dann sprechen!

 

Schönen Sonntag noch!

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Veronika14 zu deiner eigenen Sicherheit und die deines Gastes, habe ich die persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt. LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Veronika14
Level 2
Leverkusen, Germany

Ich möchte die Wahrheit sagen, damit keine Gastgeberin eine Erfahrung wie ich hat. Lieber alles löschen... Es ist gefährlich für die nächste Gastgeberin, oder? Ich möchte nicht lügen.. Lieber Schweigen als Lüge. Ich bitte Sie... Es ist gefährlich für die nächste Gastgeberin. Ich möchte niemanden im Gefahr bringen. Löschen Sie bitte alles!! Danke sehr im voraus! Ich habe keinen Angst von ihm. Er war schon in Airbnb..

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts