Mein Gast hat die Buchung ausgelöst und wartet auf meine Betsätigung. Wo ist der Button dafür?

Christina26
Level 1
Nuthetal, Germany

Mein Gast hat die Buchung ausgelöst und wartet auf meine Betsätigung. Wo ist der Button dafür?

Nach der Reservervierung und meiner Vorabbestätigung hat der Gast gestern die Buchung ausgelöst und wartet auf meine Bestätigung aber ich habe keine Aufforderung dazu und suche vergeblich nach der Möglichkeit, die Buchung auch von meiner Seite zu bestätigen.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Christina

1 Antwort 1
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Christina26,

 

Hallo erst mal! 

Wer bist Du denn und wo kommst Du her?

Bist Du neu bei Airbnb?

Wir freuen uns immer, wenn ein neues Mitglied sich vorstellt und ein bissel erzählt, dann haben wir auch mehr Spaß zu antworten 😉

 

Zu Deiner Frage:

Wenn Dein Gast die Vorabbestätigung angenommen hat, müsste die Buchung vollzogen sein. Manchmal, z.B. wenn der Gast sich noch verifizieren muss oder per Sofortüberweisung zahlt und nicht mit Kreditkarte, dauert die Buchungsbestätigung ein bissel.

 

Wenn Du Dir unsicher bist, dann ruf einfach den Support an, der hat Einsicht in den Buchungsablauf und hilft Dir dann weiter.

 

Erzähl doch einfach mal, wie es gelaufen ist!

 

Viele Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts