Mein Gast hat keine Sterne verteilt obwohl er zu 100% zufrieden war, was kann ich tun ?

Michael305
Level 1
Kirchseeon, Germany

Mein Gast hat keine Sterne verteilt obwohl er zu 100% zufrieden war, was kann ich tun ?

 
4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Michael305: Welcher Gast, Antonio? Die Sterne werden erst ab drei Bewertungen öffentlich sichtbar.

Woher weißt du, dass Antonio keine Sterne verteilt hat?

weil ich sie nicht sehen kann....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Michael305: Also geht es um Antonio?

Vielleicht - das ist jetzt nur eine Vermutung - kannst du die Sterne auch erst ab drei Bewertungen sehen. Denn in der Regel ist es nicht möglich, eine Bewertung zu schreiben, und keine Sterne zu vergeben.

Herzlichen Dank, dann warte ich mal auf die ersten 3 Bewertungen...LG

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts