Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
HILFE!!!
Mein Inserat erscheint nicht, wenn ich via Karte suche! Ich habe kaum Buchungen, obwohl es bis vo 1 Monat, wo es noch ging, gut belegt war. Ich erhalte auch von airbnb keine Unterstützung - und schon gar nicht via dem Hilfecenter???!?!?! habt ihr eine Telefonnummer oder sonstigen Rat? Danke mal vorweg, Tina
[*Titel bearbeitet]
@Tina218, langsam wird es echt peinlich, jeden Tag die gleiche Anfrage "ich finde mein Inserat nicht" und jedesmal finden wir es ganz schnell.
Bitte lest alle erst mal in der Community durch wie man sein Inserat findet!!!!!!!!
Du bist einfach viel teurer als deine Mitbewerber wenn ich mir die Inserate ansehe, und es gibt massenhaft hosts in Wien, aber wenn die Neuen Mitglieder so weiter machen verlieren wir (zumindest ich) bald die Geduld, wenn so ein einfaches Problem zum täglichen Dauerbrenner wird.
Mein Lieber Jörg,
deinen Ton finde ich sehr unpassend und peinlich. Ich bin seit langer Zeit Gastgeberin und das Poblem ist, dass ich nicht für 156, vermiete, sondern für 86,-!!! Und dies wird ständig! falsch angegeben. Selbst mein 1. Telefonat mit airbnb konnte sich das nicht erklären, also kannst du entweder helfen oder deine Laune woanders auslassen!
@Tina218, dann ist es umso erstaunlicher, dass du daran scheiterst dein Inserat zu finden. Und deine Preise solltest du auch besser im Kopf haben, denn du verlangst 40 € Reinigungsgebühr die bei jedem Inserat mit in die Vermietung eingerechnet wird. Außerdem verlangst du 20.- € Aufpreis für jede Person ab der 2. ten Person. Also vemietest du mitnichten für 86.- €, das ist dein großer Trugschluss. Und wenn ich mein Inserat selbst suche dann benutze ich eben Filter, und da bietet sich bei Dir 4 Personen an.
Und ich vermute genau deswegen "wollte" Airbnb Dir nicht helfen, weil die inzwischen auch keine Lust mehr haben für Gastgeber jeden Tag auf Inseratsuche zu gehen, die offensichtlich alle eingestellt sind, aber eben auf Seite 17 oder so.
sag mal spinnst du - ich glaube, es wäre besser, du wechselst deinen job!
Hallo @Tina218, und willkommen im deutschsprachigen Community Center. @Jörg8 ist genauso wie du auch Airbnb Gastgeber, der freiwillig hier im CC sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Community teilt. Hier findest du mehr Informationen über das Community Center. Zusätzlich haben wir im Bereich Tipps & Tutorials tolle Ratgeber die jedem Gastgeber weiterhelfen können.
Bitte beachtet alle hier, dass wir im selben Boot sitzen und wir freundlich miteinander umgehen sollten, egal ob neue oder alte Mitglieder, vielen Dank.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@ dimitri, danke für die weiteren Infos
Ich bin deiner Meinung, dass man freundlich umgehen sollte - umso erstaunter war ich auf Jörgs Antwortmail...
es hat bis vor einem Monat mit der gleichen Einstellung wunderbar geklappt - ohne Änderung! Nun nicht mehr! Darauf wollte ich eine Antwort, du unfreundlicher Mensch