Mein Inserat erscheint nicht, sobald ich nach einen bestimmten Zeitraum suche

Beantwortet!

Mein Inserat erscheint nicht, sobald ich nach einen bestimmten Zeitraum suche

Hallo,

ich kann seit heute mein Inserat nicht mehr finden, sobald ich ein bestimmtes Datum eingebe. Dabei ist mein Kalender frei.
Wenn ich nur nach dem Ort suche - also ohne Datum - finde ich das Haus sofort, gleich auf Position 2.
Ist echt zum verzwiefeln: die Anzeige ist aktiv, mein Kalendar top gepflegt. Woran kann es liegen?

Danke für Eure Hilfe!
Celine

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Céline-and-Jens0, wie suchst du denn - kennst du die FAQ: Wie finde ich mein Inserat? 

Happy Hosting!

Guten Abend,

wenn ich im Suchfeld nur nach dem Ort suche "Brouzet lès Quissac", und "Jederzeit", dann taucht die Anzeige auf.

Sobald ich aber ein Datum angebe, wie z.B. 10.01-20.01.18 (dieser Zeitraum ist in meinem Kalendar verfügbar), taucht das Haus gar nicht auf, weder auf der 1. noch auf der letzten Ergebnissseite.

Vielen Dank
Céline

@Céline-and-Jens0  vielleicht weil man nicht bei sich selber buchen kann?

saludos, Ilona.

Vielen Dank Ilona, ich habe tatsächlich von einem anderen PC die Suche gestartet, und es hat funktioniert! Lieben Dank!!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Céline-and-Jens0 Hast du zufällig bestimmte Vorraussetzungen eingestellt, denn wenn ein Gast dann die Unterkunft sucht, der diese Vorraussetzungen nicht erfüllt, dann erscheint auch die Anzeige nicht. 

Hier haben wir auch Fragen & Antworten zur Airbnb Suchfunktion

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hi Dimitri,

danke für Deine Antwort. Ich habe keine besonderen Voraussetzungen eingegeben. Das Problem scheint wirklich daran zu liegen, dass man sein Haus nicht mit Datum erfolgreich finden kann, wenn man bei Airbnb eingeloggt ist. 

Danke,
Celine

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts