Mein Inserat erscheint nur wenn ich eingeloggt bin weiss jemand woran das liegen könnte?

Alice35
Level 1
Hamburg, Germany

Mein Inserat erscheint nur wenn ich eingeloggt bin weiss jemand woran das liegen könnte?

Ich habe gestern ein Inserat online gestellt. Und versucht es zu finden?

Das ging auch solange ich eingeloggt war, wenn ich mich auslogge ist das Inserat nicht mehr zu finden.

weiss jemand woran das liegen könnte?

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Alice35. Das liegt daran, dass auch airbnb in der Lage ist, "big brother is watching you" zu spielen 😉 Heißt: airbnb erkennt, wenn du eingeloggt bist und suggeriert, dass deine Wohnung auf einem der vorderen Plätze inseriert ist. Jemand anders sieht sie jedoch erst vielleicht auf S. 10, je nach Suchkriterien und was airbnb sonst noch über den Suchenden weiß. Ich habe deine Wohnung mit ein paar Filtern jedenfalls gefunden. Hast du eigentlich die selbe Wohnung zweimal inseriert mit zwei verschiedenen Preisen? In deinem Profil sehe ich jedenfalls zweimal das gleiche Inserat, nur der Preis unterscheidet sich.

Was du jetzt tun kannst, damit dein Inserat im Listing nach oben rutscht, ist: täglich einmal deinen Kalender anschauen, jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten (auf jeden Fall innerhalt von 24 Stunden) und dann versuchen, möglichst viele 5-Sterne-Bewertungen zu bekommen. Viel Erfolg!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts