Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe Community,
ich bin neu als Gastgeberin auf air bnb. Bei meinem Inserat "Sonniges Dachapartment in Zenrumsnähe" in Wien erscheint "hidden by air bnb". Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist?
vielen Dank Sonja
@Sonja125, airbnb blockiert alle web-page Adressen, Telefonnummern und anscheinend auch Buchstabenkombinationen. Es geht in erster Linie darum, dass persönliche Daten erst nach erfolgter Buchung ausgetauscht werden.
Änder das Wort "Zentrumsnähe" dann passt es wieder und ändere auch das im Text.
Vielen Dank, werd ich gleich probieren
@Sonja125: Du hast in deiner Inseratenbeschreibung stehen: "mit 5 Straßenbahnen ( (Phone number hidden by Airbnb) ) in 10 Minuten." stehen. Das ist der Grund warum dein Inserat mit "hidden-by-airbnb" ersehen ist.
Das System glaubt bei aufeinanderfolgenden Nummern, dass es sich um eine Telefonnummer handelt und solche dürfen generell nicht öffentlich kommuniziert werden, daher nur "mit 5 Strassenbahnlinien" schreiben oder "mit Tram 1, Tram 2, Tram 3, usw. aufzählen.
Des Weiteren hast Du die Angabe "U6 Station Währingerstrasse in 2 Gehminuten vor der Wohnung entfernt" und das würde ich persönlich auch Ändern auf: "Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe einer U6 Station."
@Monika--Elisabeth0: Das Wort Zentrumsnähe kann in der Inseratenüberschrift ohne Probleme stehen bleiben da Zentrumsnah nicht eine eindeutige Angaben ist wo sich die Wohnung direkt befindet. Es gibt viele Inserate mit Zentral oder Zentrum oder Zentrumsnah in der Inseratenüberschrift
In diesem Sinne wünsche ich Dir @Sonja125 viele und angenehme Gäste
Sonnige Grüße aus Portugal
Uwe
@Sonja125, das "zentrumsnah" hast du wohl schon rausgenommen. Gut so, denn da steckt "msn" drin, und das wird zensiert, weil dahinter ein eMail-Dienst steckt. @Uwe25 und ich ergänzen uns da gut und produktiv, wie mir scheint 🙂
Wir hatten die Diskussion erst irgendwo. Der Verbesserungsvorschlag lautete dann "citynah".
@Sonja125: Dann kannst du "nähe Zentrum" oder "am Zentrum" auch schreiben um bei deutschen Wörtern zu bleiben ...
@Till-and-Jutta0: Hahaha, gern geschehen, danke das ich wieder etwas lernen konnte ... man sagt ja, täglich etwas Neues ... das mit MSN war nicht auf meinem Schirm ...
Mein Gast hat gebucht und an Hidden by Airbnb bezahlt.
Bei mir ist der Kalender für diese Zeit blockiert aber eine Buchung habe ich nicht bekommen.
Wo liegt der Fehler und bitte was heißt Hidden by Airbnb.
@Anja112 du kannst den Airbnb-Support kontaktieren und die Mitarbeiter bitten, bestimmte Daten im Kalender und auch deine Buchungen für dich zu überprüfen. Du kannst den Support online kontaktieren oder auch telefonisch.