Mein Inserat wird nicht angezeigt! Weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beantwortet!
Frank362
Level 2
Vienna, Austria

Mein Inserat wird nicht angezeigt! Weiß nicht mehr was ich tun soll.

Hallo, nachdem ich seit 2 Tagen versuche AirBnb telefonisch zu erreichen (gestern haben sie mich nach über 1h Wartezeit aus der Schleife geschmissen, heute immerhin schon nach 5 Minuten), versuche ich es auf diesem Weg.

Mein Problem: uneingeloggt wird mein Inserat nicht angezeigt. Sucht man nach Hikkaduwa, kommt Ganguli Greenery nicht einmal auf der 17. Seite vor. Dabei habe ich ausschließlich Bestbewertungen, über 40 Bilder, alltime checkin, jederzeit stornierbar, Kalender ganzjährig offen, habe bei Anfragen immer sofort geantwortet. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ein technischer Fehler dahinter liegt, denn es ist ja auch nicht in AirBnbs Sinn, dass mein attraktives Angebot nicht angezeigt wird. Aber wie soll ich dieses Problem lösen, wenn ich niemanden erreiche. Bin echt schon am verzweifeln....

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Versuchs doch per online-Formular oder Twitter. Da bekommst du meist die qualifizierteren und verbindlicheren Antworten.

Danke vielmals für die schnelle Antwort. Mach ich gleich. Voll nett von dir...

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Ich habe nicht angemeldet deine Unterkunft gefunden @Frank362

Dein Problem, dies vermute ich, ist das wenn man nach  Hikkaduwa sucht dein Standort ausserhalb der Karte zu liegen kommt. Da spielt es eine Rolle wie gross das Fenster des Browser ist. Wenn man nach Gonapinuwala sucht erscheint deine Unterkunft.

Suche in Hikkaduwa mit kleinem FensterSuche in Hikkaduwa mit kleinem Fenster

Suche in Hikkaduwa mit grösserem FensterSuche in Hikkaduwa mit grösserem Fenster

Suche in GonapinuwalaSuche in Gonapinuwala

Lieber Thomas, vielen Dank für deine Unterstützung. Nach Gonapinuwala  sucht halt sicher niemand. Und es wär ja schon etwas kontraproduktiv, dass man nur wegen 5km Entfernung aus fast allen Suchen hinaus fällt. Aber vielleicht ist es wirklich so. Scheint jedenfalls nachvolliebar deine These. Ich habe jetzt auf Twitter auch eine Anfrage gestellt, wie mir zuvor empfohlen wurde und schon nach wenigen Minuten haben sie sich meines Problems angenommen. Sie schauen es sich gerade an. Ich geb Bescheid, wenn sie sich wieder melden. Vielden Dank jedenfalls für deine Hilfe!!!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts