Langes Pausieren

Markus85
Level 1
Karlsruhe, Germany

Langes Pausieren

Hallo,
mir geht es wie @Jasmin0. Habe nach langer Zeit mein Inserat mal wieder aktiviert und neue Bilder reingestellt. Jetzt können mich aber Freunde über ihren eigenen Account nicht finden. Noch über die Karte, noch über genaue Einstellungen. Es kann doch nicht sein, dass die Präferenzen hier so unterschiedlich sind, dass der Algorithmus mein Inserat komplett ausschließt. Vielleicht weiter nach hinten reiht, aber nicht so, oder?

 

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Markus85: doch, is so. Langes Pausieren des Inserats bewirkt leider nicht dasselbe wie die Neueinstellung eines Inserats, dass es für einige Wochen (damit die Neulinge eine Chance haben) weiter oben gelistet wird. Das bedeutet, du brauchst jetzt Geduld und musst dich mühsam wieder nach oben "kämpfen". Dabei hilft es, den Kalender täglich zu aktualisieren (d.h. mal einen Tag zu blockieren oder wieder freizuschalten - bloßes Öffnen des Kalenders reicht nicht mehr). Und wenn dann die ersten Anfragen kommen - und sie werden kommen! - möglichst keine ablehnen. Ich habe jetzt gar nicht geschaut, ob du die Sofortbuchung angeschaltet hast. Wenn nicht, würde auch das helfen, weiter oben gelistet zu werden.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts