Mein Kalendar zeigt immer noch der Buchung das ich schon stoniert habe. Wie kommt das weg?

Hyam0
Level 1
Berlin, Germany

Mein Kalendar zeigt immer noch der Buchung das ich schon stoniert habe. Wie kommt das weg?

 
1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Hyam0 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Schön das du hierher gefunden hast. Das CC dient als Platform zum gegenseitigen Austausch von Gastgebern. Dein Theme wurde hier im CC schon öfters diskutiert, such doch nach Stornierung im Suchfeld vielleicht hilft das ja für den Anfang. Hier findest du auch ein paar Praktiken für eine gute Unterhaltung. Wenn du dir auch noch etwas Zeit nimmst, könntest du dich hier auch den anderen Mitgliedern vorstellen 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts