Mein deutsche Beschreibung wird falsch mit dem autom. Übersetzer auf englisch gezeigt.

Birgit182
Level 1
Neustift im Stubaital, Austria

Mein deutsche Beschreibung wird falsch mit dem autom. Übersetzer auf englisch gezeigt.

Hi 

 

ich habe ein großes Problem. Ich habe meine deutsche Beschreibung vor einiger Zeit geändert. Auch nie eine Englische eingegeben. Jetzt habe ich eine Buchung auf englisch bekommen wo die rede ist von einer speziellen Karte die ich mal angeboten habe die es aber nicht mehr gibt. 

Durch den auto. übersezter und auch auf der englisch Seite wird der neue Text nicht übernommen. Dort wird immer noch der alte Text angezeigt mit der speziellen Karte das aber nicht mehr richtig ist. 

Ist es möglich die Übersetztung zu koriegieren ich habe nichts gefunden zumal der Übersezter ja von google ist. 

Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann? 

 

Wenn ich das nicht ändern kann sehe ich größere probleme auf mich zukommen. Wie kann man airbnb direkt kontaktieren? Ist leider nicht so einfach.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Birgit 

 

3 Antworten 3
Gabi37
Level 10
Germany

@Birgit182 

ich sehe dein Problem, seltsam, da muß irgendwo im cache noch deine vorherige deutsche Beschreibung vorhanden sein.

 

Wie Du AirBnB erreichst, findest Du in den FAQs:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Birgit182du kannst das Problem am "einfachsten" dadurch lösen, indem du selbst eine korrekte englische Beschreibung eingibst.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Birgit182 ,

 

vielleicht lässt sich das Problem ja auch dadurch lösen, dass Du selber eine eigene englische Beschreibung für Dein Inserat anlegst. Man kann ja unter Sprache hinzufügen die gewünschte Sprache auswählen und dann eben (fast) alles selbst übersetzen, finde ich immer besser als die automatischen Google Übersetzer.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts